Bei der Einrichtung der eigenen vier Wände wird …

Bild edelstein 1 Bertha Brillianti

…besonderes Augenmerk auf das Wohn- und Schlafzimmer gelegt. Betrunkene Hymnen wie der Wild Rover sind in der ganzen Welt äußerst beliebt, aber auf der Insel sind sie selten zu hören. Seien Sie sich bewusst, dass Ihre Basis in Farbe und Maserung leicht von dem hier gezeigten Beispiel abweichen kann.

Beide Formen wurden in Tempeln manchmal nebeneinander verwendet, bis die Platten der Campana schließlich die alte Form ersetzten. Am Anfang wurden die vorhandenen Zierplatten kopiert, dann wurden neuere Entwürfe verwendet. Während steinerne Tempel im 19. Jahrhundert zunehmend ihre hölzernen Vorgänger ersetzten, wurden im neuen Design nur noch Campana-Bretter verwendet.

Für sehr häufige Motive wie ionische Kymation und Palmette sind sie jedoch nur von begrenztem Nutzen, da sie von verschiedenen Werkstätten gleichzeitig verwendet werden. Schließlich helfen auch Größenvergleiche bei der Datierung. Die Matrizen wurden nicht nur aus den Originalpatrizen, sondern manchmal auch aus den Platten selbst hergestellt.

Dies führte zu einer natürlichen Schrumpfung der Plattenabmessungen. Da die Matrizen manchmal über einen längeren Zeitraum verwendet wurden, gab es manchmal merkliche Veränderungen in der Größe der Platten. Da sie für eine ganze Reihe von Motiven gleich waren, können wir die Workshop-Kontexte rekonstruieren und davon ausgehen, dass sie gleichzeitig stattfanden.

Bei der Einrichtung der eigenen vier Wände wird …