Das Automatikkaliber J 800.2 tickt in dem …

Bild junghans handaufzug uhren bill 1 Bertha Brillianti

…ergonomisch geformten, nur 9,5 mm hohen Gehäuse, und sein polierter Rotor, in den das Junghans-Logo eingraviert ist, ist durch den sichtbaren Boden sichtbar. Diese Leidenschaft, die auch von der heutigen Besitzerfamilie Steim geteilt wird, kommt im Handaufzug des Meister Driver zum Ausdruck. Eine Auswahl von Oldtimern aus ihrer beeindruckenden Sammlung von Oldtimern diente als Vorbild für das Design.

So spiegelt die 37,7-mm-Uhr die Designelemente der alten Instrumentenanzeigen wider, wie z.B. die Zifferblätter mit ihrem Tacho-Look und ihrer speziellen Lackierung. Form A ist der Name der neuesten Linie der Schramberger Uhrenmanufaktur. Junghans hat 2019 revolutionäre Investitionen in Technologie getätigt.

Als Teil eines neuen funkgesteuerten Solaruhrwerks, das im Modell Mega Solar mit maximaler Abrechnung im Jahr 2020 zum Einsatz kommen wird, wurde die Junghans-Anwendung, mit der Mega-Uhren synchronisiert werden können, weiterentwickelt. Junghans Max Bill Mega – Da für Max Bill damals Präzision entscheidend war, ist es logisch, dass die von ihm entworfene Serie auch mit unbestechlicher Funktechnik erhältlich ist. Lediglich die Rückseite der Uhr wurde modifiziert, da sie nun eine Weltkarte und eine Empfangsanzeige aufweist.

Hier bildet die Seite eines Polygons gleichzeitig die Seite eines anderen, und so weiter. Das untere Leder des Armbandes ist farblich auf die Grafik abgestimmt.

Das Automatikkaliber J 800.2 tickt in dem …
Markiert in: