Der Edelstein Kyanit ist ein Mineral, das zur …

Bild edelstein 1 Bertha Brillianti

…Klasse der Silikate gehört. In seiner reinen Form ist der Edelstein farblos. Nur dank bestimmter Spurenelemente erhält es seine Farbe, meist hellblau bis dunkelblau.

Sie kann blau-violett, grün-blau, grün, braun-weiß, weiß oder grau sein. Kyanit ist daher eine mineralische Komponente, die u.a. in Metamorphiten vorkommt. Bevor Kyanit als eigenständiges Mineral identifiziert wurde, dachte man, es handele sich um eine Vielzahl anderer Mineralien. Hauptsächlich wegen seiner Farbe und der gezackten Kristalle.

Es ist klar, dass die Tinte hier nicht trocknen sollte. Die Schrift hat ein lebendiges und angenehmes Image. Ein Edelstein, das Blau von Disthen, steht für Identität und die Erfüllung des Lebenszwecks.

Blaue Disthen-Edelsteine helfen, in Extremsituationen handlungsfähig zu bleiben. Ein blauer Disthen-Edelstein fördert logisches und rationales Denken sowie entschlossenes Handeln. Blaue Disthen-Edelsteine sind gut für Hals und Kehlkopf sowie für Motorik und Geschicklichkeit.

Der Edelstein Kyanit ist ein Mineral, das zur …