Die Sammlungen werden in spezifischen Editionen …

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

…mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail hergestellt. Es gibt auch immer wieder Kollektionen, die von Kunden in aller Welt so stark nachgefragt werden, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt neu aufgelegt werden. Nicht alles im Leben ist in unbegrenzter Auflage erhältlich.

Da es sich nicht um eine Massenproduktion von Maschinen handelt, ist jedes Stück nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Ursprünglich wurden Helmverzierungen verwendet, um die Ritter im Zentrum der Schlacht besser unterscheiden zu können. Später kennzeichneten die Federn an Uniformen oft den Rang des Uniformträgers.

Ob im Büro, in der Freizeit, auf einer Party, bei einer Hochzeit oder auf dem roten Teppich. Die Sammlungen Pearl Shadow, Magic Fireball oder Waterfalls gehören ihr. Konplott-Schmuck ist in unzähligen Variationen, Farben und Mustern erhältlich.

Viele Konplott-Sammlungen sind bereits veröffentlicht worden. Alle Stücke werden in limitierter Auflage hergestellt. Und auch in der neuen Mall of Berlin, die am 25. September eröffnet werden soll. Doch nachdem die Produkte von Konstantinidou immer beliebter wurden, wurde schließlich eine Produktionsstätte auf den Philippinen eröffnet. Der Name setzt sich aus seinem Nachnamen und dem seines ehemaligen Geschäftspartners zusammen.

Die Sammlungen werden in spezifischen Editionen …