Dies ist die einzige Larimar-Lagerstätte der …

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

…Welt. Die Bahoruco-Mine befindet sich noch immer im Besitz von Miguel Mendez. Es wurde im Jahr 1900 entdeckt, aber erst 1975 ausgebeutet.

Es war Miguel Mendez, dem es gelang, das Nutzungsrecht zu erhalten. Er gab dem feinen Stein den Namen seiner Tochter Lari, dem er auf Spanisch das Wort mar, Meer, hinzufügte. Es gibt ein Geschäft mit exquisitem Schmuck, hauptsächlich für Frauen.

Zigarren, Larimar-Schmuck und dominikanischer Rum sind in der ganzen Welt beliebt. Besuchen Sie ein beeindruckendes Geschäft für Zigarrenzubehör und einen exquisiten Juwelierladen. Inzwischen gibt es auch viele Glas- und Plastikfälschungen, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind.

Insbesondere nicht auf einem Produktfoto aus dem Internet. Dank der speziellen Rhodiumbeschichtung behalten die Schmuckstücke ihren Silberglanz und laufen nicht an.

Dies ist die einzige Larimar-Lagerstätte der …