Dies ist wichtig, weil Kokosnussöl auch bei …

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

…Verwendung außerhalb der Küche bei hohen Außentemperaturen ziemlich stabil bleibt – zum Beispiel als Schutzschicht für Haut und Haare. So kann gutes Kokosnussöl auch als Prophylaxe gegen Würmer und als Mittel zur Behandlung von Giardien und Kokzidien bei Hunden eingesetzt werden. Bisher war Kokosmilch nur in ihrer cremigen Version zum Kochen bekannt – jetzt gibt es Egesun-Kokosmilch auch als Alternative zu Bio-Kräutermilch.

Dieses Produkt liegt voll im Trend, da vegane Lebensmittel – insbesondere Milchersatzprodukte – stark im Wachstum begriffen sind. Der Grund dafür ist das gestiegene Bewusstsein der Medien und der Gesellschaft für Ernährung und Umwelt. Sowohl der menschliche Körper als auch das globale Klima haben ein Interesse daran, tierische Produkte zu vermeiden.

Die Alternative zu Milch auf pflanzlicher Basis bringt Abwechslung und Freude in die vegane Ernährung. Egesun und seine Marke Morgenland sind seit Ende der 1970er Jahre ein Begriff im Fachhandel mit Bioprodukten. Der Nuss- und Trockenfruchtspezialist aus Oyten bei Bremen hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Produzenten von Bio-Kokosnussprodukten entwickelt.

Für weissere Zähne ist es nicht immer notwendig, auf ein teures Bleichen beim Zahnarzt zurückzugreifen. Selbst nach monatelangen Reisen in aggressivem Salzwasser. Die Stätte, die damals zum Rancho Mestello gehörte, wurde 1960 entdeckt, und ein erster Antrag wurde 1961 registriert. Ab 1965 wurden die Geoden zum ersten Mal vermarktet. Sowohl die gebrauchsfertigen Mischungen als auch die Einzelmischungen werden nach Ihrer Bestellung frisch zusammengestellt.

Dies ist wichtig, weil Kokosnussöl auch bei …