Ein schlichtes Goldarmband, das die schwarzen …

Bild ohrring diamant goldarmbaender armreif 1 Bertha Brillianti

…Swarovski-Steine des Katzenanhängers nur akzentuiert – ein Schmuckstück mit Wow-Effekt. In den Jahren 1989 und 2005 erhielt Karl Lagerfeld ein Bambi in der Kategorie Mode. Karl Lagerfeld begann seine Karriere als Designer 1955 bei Pierre Balmain in Paris.

Er erhielt die Stelle, nachdem er einen Wettbewerb in Iws gewonnen hatte. Er besuchte auch die Jürgen-Fuhlendorf-Schule und dann die Bismarck-Schule in Hamburg. Die Ohrringe von Marni sind extra lang und ein echtes Statement-Stück.

Die kleinen Anhänger sind aus Rotgold und mit Diamanten besetzt. Karl Otto Lagerfeld wurde wahrscheinlich am 10. September 1933 in Hamburg geboren. Die zarten Ohrringe von Simone Rocha reichen fast bis zum Schlüsselbein und sind aus schwarzen Kristallen gefertigt.

Die Zeichnung der Figur ist besonders mit seinem Namen, Karl, anders und einzigartig, eine tolle Dekoration für Ihre Kleidung. Die Goldarmbänder können mit heißem Wasser und Geschirrspülmittel gereinigt werden. Dieses filigrane Armband hat eine rot lackierte Messingblume. Und war schon immer eine zuverlässige Quelle der Inspiration, auch für Schmuck.

Ein schlichtes Goldarmband, das die schwarzen …
Markiert in: