Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder …

Bild marmor 1 Bertha Brillianti

…Lebensstil sind wichtig. Kalkstein ist eine ionische Verbindung, die in der Natur in verschiedenen Formen vorkommt. Gebirgsketten, Korallenriffe und Tropfsteinhöhlen bestehen hauptsächlich aus Kalkstein, der durch eine Abfolge von chemischen Reaktionen und geologischen Prozessen entstanden ist.

Marmor und Kreide sind besondere Formen von Kalziumkarbonat. Alle Inhalte, die auf den Kanälen von Basic Fitness und verwandten sozialen Medien veröffentlicht werden, sind zur Information und Unterhaltung gedacht. Sie werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, sind aber kein Ersatz für medizinische Diagnose, Beratung oder Therapie.

Im Zweifelsfall immer einen Arzt oder Apotheker konsultieren. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Genauer gesagt in der Nähe der japanischen Insel Okinawa.

Die Forschung hat gezeigt, dass Trinkwasser auf natürliche Weise mit vielen Mineralien und Spurenelementen angereichert ist. Der Meeresgeologe Justin Ries und seine Kollegen von der Johns Hopkins University haben nun den Skelettbildungsprozess von drei Arten moderner riffbildender Korallen genauer untersucht. Die Tiere wurden in sechs Tanks untergebracht, die mit Meerwasser unterschiedlicher chemischer Zusammensetzung gefüllt waren. Das Verhältnis von Kalzium und Magnesium in den Tanks spiegelt die Bedingungen zu verschiedenen Zeiten in der Erdgeschichte wider.

Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder …