Erbsenketten bestehen aus runden Gliedern, …

Bild trachtenschmuck dirndlschmuck anhaenger rosenquarz 1 Bertha Brillianti

…stehend oder liegend. Diese sind abwechselnd miteinander verbunden und bilden ein zartes weibliches Kettenmuster. Viele meiner Kunden wünschen sich traditionellen Modeschmuck, der nicht nur perfekt zur Farbe des neuen Dirndls passt, sondern auch zum Stil der Person, die es trägt.

Manche Menschen mögen ihren Dirndlschmuck opulent und massiv, für andere kann er nicht filigran genug sein. Wegen ihres exklusiven Designs werden Singapur-Halsketten oft allein, d.h. ohne Anhänger, getragen. Dieses Collier in matten Violetttönen zeigt manchmal sein funkelndes Innenleben in der offenen Druse.

Für diejenigen, die lernen wollen, wie man Liebe in ihr Leben lässt, oder besser gesagt, diese matte silbergraue Halskette zeigt gelegentlich ihr funkelndes Innenleben in der offenen Druse. Was die Singapur-Halskette so exklusiv macht, ist die komplizierte und verschlungene Verflechtung ihrer Glieder. Rosa Quarz eignet sich übrigens auch als Schutz vor Elektrosmog und stärkerer geomagnetischer Umweltbelastung.

Harmonisierung der internen Spannungen . Drusenachat hilft, eine gesunde Differenzierungsfähigkeit zu erlangen. Mit avantgardistischer Kleidung können Sie auch moderneren Schmuck bekommen. Der Klassiker unter den Halsketten, nämlich Perlen, hat immer die richtige Größe.

Erbsenketten bestehen aus runden Gliedern, …
Markiert in: