Es ist immer eine Herausforderung, die harte …

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

…Schale aufzubrechen, aber es lohnt sich jedes Mal. Das Bio-Kokoswasser von Dr. Antonio Martins ist in einer 500 ml Tetra Pak- und einer 0,33 l Pet-Flasche erhältlich. Der Geschmack ist mäßig süß und leicht säuerlich. Das Kokosnusswasser wurde zur Konservierung eingefroren.

Es gibt eine neue Verpackung, dmBio-Kokoswasser ist jetzt auch in einer 0,75-l-Packung erhältlich. Neben dem Lebensmittelrecycling wird die Kokosnuss auch in der Kosmetikindustrie verwendet. Getränkekonzentrat für die Herstellung eines kalorienarmen Erfrischungsgetränks mit Mineralien und Vitaminen.

Dieses Gesichtsreinigungsmittel ist äußerst mild und sanft, aber dennoch sehr wirksam. Seine cremige Formel ist mit natürlichen Oliven- und Kokosnussölen angereichert. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und befreit sie porentief von Make-up-Rückständen, Talg, Unreinheiten und Stress durch schädliche Umwelteinflüsse.

Obwohl es in der Fachliteratur keinen Mangel oder Überschuss an Mangan gibt, hat Mangan eine besonders wichtige Funktion im Körper. Es fördert die Aufnahme von Wasser und verbessert die Drainage. Kokosnuss ist ein hochwertiger, natürlicher und schnell nachwachsender Rohstoff mit positiven Produkteigenschaften für den Gartenbau. So sichert die Kokosnuss allen Arbeitern im Ernteland eine bessere und selbstbestimmte Zukunft – in einem schicken neuen Sommerkleid. Er hat einen angenehm frischen und sexy Duft nach grüner Kokosnuss.

Es ist immer eine Herausforderung, die harte …