Gerade oder gekrümmte Früchte sind fleischig und …

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

…mit einer dünnen, braunen, holzigen Wand bedeckt. Die Hülsenfrüchte erreichen eine Länge von 3 bis 15 cm und eine Dicke von 2 bis 3 cm. Auf der Innenseite sind sie von dem sauren Fruchtfleisch, das viel Weinsäure enthält, den Samen, bedeckt.

Tamarindenbaum Er gehört zur Familie der Hülsenfrüchte, der Familie der Johannisbrotgewächse. Von dort aus verbreitete sie sich als Nutzpflanze in den trockenen Regionen der Tropen und Subtropen. Heute ist sie auch in Süd- und Ostasien und im Mittelmeerraum häufiger anzutreffen.

Um 1479 herum waren die anderen Namen auf Deutsch Meeresnuss oder Indische Nuss . Mein Schmuck darf nicht mit Wasser in Berührung kommen. Sie werden jedoch in der Regel nach 50 bis 60 Jahren zerstört, da sie praktisch keinen Ertrag bringen.

In den riesigen Wäldern werden daher die ältesten Bäume ausgetauscht und durch neue ersetzt. Auf diese Weise stehen jedes Jahr rund 400 Millionen Kubikmeter Kokosnussholz zur Verfügung.

Gerade oder gekrümmte Früchte sind fleischig und …