In der Antike verehrten griechische Künstler den …

Bild obsidian edelstein aventurin 1 Bertha Brillianti

…Sodalith als heiligen Stein. Das Rohmaterial des Obsidians ist Lava, die an der Erdoberfläche schnell abkühlte. Es gibt Standorte in Italien, Griechenland, Island und Mexiko.

Wegen seiner scharfen Kanten wurden in der Steinzeit Waffen und andere Werkzeuge aus Obsidian hergestellt. Flussspat hat die besondere Eigenschaft, als Flussmittel die Verschmelzung anderer Mineralien zu fördern. Körperliche Beschwerden wie Gallenblasenprobleme wurden von einer bekannten Persönlichkeit wie Hildegard von Bingen mit Chalcedon behandelt.

Verwenden Sie gefleckten Jaspis zur Massage oder Edelsteintherapie. Limonit ist eine Mischung von Mineralien, die durch die Zersetzung anderer eisenhaltiger Minerale entstanden ist. Neben Limonit ist Hämatit das wichtigste Eisenerz.

Aventurin soll dem Glücksspiel und der Liebe Glück bringen. Er war für alles verantwortlich, was den Tempel, den Gottesdienst und den Dienst der Priester betraf. Das am besten erhaltene Mammutelfenbein findet sich in den gefrorenen Böden der polaren Permafrostzone von Sibirien bis Alaska und Kanada. Lavasand repräsentiert die Kraft der Elemente Feuer und Wasser und fasziniert durch seine Sinnlichkeit und Eleganz. In Japan ist Perlenschmuck der obligatorische Hochzeitsschmuck, und er ist wirklich ein Grund zur Freude.

In der Antike verehrten griechische Künstler den …
Markiert in: