Kauf-Tipp: Chronograph Herren Rebel Urban Edelstahl

Kauf-Tipp: Chronograph Herren Rebel Urban Edelstahl

Brand: Thomas Sabo
Anbieter: thejewellershop.com
EAN-Code: 4051245041224

Will ich sehen!

Werbelink
Artikelnummer: 8172901662561190 Kategorien: , Schlagwörter: , , ,
Thomas Sabo-Angaben Chronograph für Herren Rebel Urban aus Edelstahl

Mehr Beschreibung dazu:
Angebot: Chronograph für Herren Rebel Urban
Anbieter: thejewellershop.com
Modell: WA0139-222-203
Bereich: Marken Thomas Sabo
EAN-Code: 4051245041224
Lieferdauer: sofort verfügbar

Aktualisiert am: 2021-08-31 01:29:04

Angebote zum Thema:

Bild larimar schmuck 1 Bertha Brillianti

Prächtiger Stein durchbohrt in echtem Larimar. Darüber hinaus sind einige Mineralien in der typischen Larimar-Farbe gefärbt. Insbesondere Howlith, Chalcedon sowie Magnesia können durch Beimpfen der Mineralien mit Farbe sehr gut wieder eingefärbt werden.
Deutlich sichtbare Kristalle werden nicht gebildet, aber Larimar erscheint als dichte, faserige Aggregate. Das Larimar-Mineral mit der chemischen Zusammensetzung NaCa2 ist ein Vertreter der Klasse der Silikatminerale und ist eine untergeordnete Variante des Minerals Pektolith. Larimar-Schmuck oder Larimar-Handschmeichler lindern Allergien, weil ihre positive und reinigende Energie in der Lage ist, die unmittelbare Umgebung von fast allen negativen Einflüssen zu reinigen.
Gerade deshalb sind es exquisite Stücke von besonders hoher Qualität. Am begehrtesten sind diejenigen, die am intensivsten blau leuchten. Wegen seines wolkigen Aussehens ist Larimar ein sehr beliebter Edelstein, dessen Farbenspiel durch den Cabochon-Schliff noch verstärkt wird.
Die Energie, die von Larimar ausgeht, ist erbaulich und beruhigend. Larimar soll das einzige erhaltene Zeugnis der legendären Insel Atlantis sein. Sein einziges Vorkommen in seiner blauen Farbe ist nach wie vor die Dominikanische Republik. Sie beschrieben Gespräche zwischen fremden Völkern und blaue Steine, die Larimar sehr ähnlich sahen.

Prächtiger Stein durchbohrt in echtem Larimar. …

Will ich sehen!

Werbelink