Shopping-Tipp: Zweifarbige Blumen Ohrstecker 925er

Shopping-Tipp: Zweifarbige Blumen Ohrstecker 925er

Brand: PANDORA
Anbieter: thejewellershop.com
EAN-Code: 5700302916119

Will ich sehen!

Werbelink
Artikelnummer: 8172900497201472 Kategorie: Schlagwörter: , ,
PANDORA-Fakten Zweifarbige Blumen Ohrstecker aus 925er Silber

Mehr Daten dazu:
Angebot: Zweifarbige Blumen Ohrstecker aus 925er
Anbieter: thejewellershop.com
Modell: 299349C00
Bereich: Marken PANDORA
EAN-Code: 5700302916119
Lieferdauer: sofort verfügbar

Aktualisiert am: 2021-10-12 14:28:53

Angebote zum Thema:

Bild steine und metalle 1 Bertha Brillianti

Nach Platons Beschreibung war Atlantis um 9600 v. Chr. eine Seemacht. Der Stein für Schmuck oder Sammlerstücke war sehr gut geschliffen. Geeignet für Gold-, Weißgold-, Rotgold- oder sogar Silberschmuck. Aber erst seit dem Jahr 1974 wurde der Edelstein in der Industrie und weltweit populärer.
Dann schuf Miguel Mendez den Namen Larimar aus dem Namen seiner Tochter Larissa und dem spanischen Wort mar. Am Anfang nannten die Bewohner des Viertels den Larimar einfach einen blauen Stein. In seiner meditativen Funktion können sich die Energien im Zusammenspiel mit anderen blauen Steinen wie Türkis oder Chalcedon noch besser entfalten.
Sie sollten die Larimar einmal pro Woche unter fließendem warmem Wasser entladen und etwa 60 Minuten lang in der Morgen- oder Abendsonne aufladen. Die Larimar-Heilsteine werden auch gegen Muskel- und Gelenksteifheit eingesetzt. Die Heilkräfte wirken besonders gut auf Beine, Hände, Finger und Füße.
Larimar schützt die Muskeln vor Krämpfen und lindert Schmerzen bei Hexenschuss oder Einklemmen des Ischiasnervs. Der Stein von Atlantis wird auch bei allergischen Reaktionen gegen Bakterien oder Hausstaubmilben verwendet. Ein qualitativ hochwertiges Larimar erkennt man an der Intensität der verschiedenen Türkistöne. Es gibt auch Exemplare, deren Struktur das Muster eines Leopardenfells aufweist. Als Schutzstein schützt Larimar vor negativen Energien.

Nach Platons Beschreibung war Atlantis um 9600 v. …

Will ich sehen!

Werbelink