Schauen Sie erfahrenen Dominikanern über die …

Bild edelmetall 1 Bertha Brillianti

…Schulter, wenn sie ihre Zigarren rollen. Dieser wunderschöne Edelstein vereint alle 4 Elemente. Was die Juwelen nicht schlechter macht, aber einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt. Geeignet sind die Edelmetalle der

oder rustikale Materialien wie Leder oder Draht. Besteht die Fälschung aus gefärbten Mineralien, kann der Ausschluss von behandelten oder ähnlich aussehenden Mineralien auf der Grundlage der Eigenschaften der Larimare erfolgen. Wie bei vielen anderen Mineralien kann die Farbe der Larimare mit der Zeit verblassen. Das Mineral oder Schmuckstück, in das das Larimar eingefasst wurde, sollte daher vor Sonnenlicht geschützt werden.

Larimars hat sich in den letzten Jahren als begehrter Stein etabliert – sowohl in Mineraliensammlungen als auch für Schmuck. Dieses Mineral ist eines der seltensten der Welt, und der Preis für Larimar ist daher hoch. Im gemmologischen Labor gibt es auch Geräte, Spektrometer, mit denen die Zusammensetzung des Prüfsteins mittels Atomabsorptionsspektrometrie analysiert werden kann.

Der Larimar, ein feiner Stein mit einer so schönen Geschichte. Larimars haben einen Glas- bis Seidenglanz und reichen in der Transparenz von durchscheinend bis undurchsichtig. An den Bruchstellen des Minerals befindet sich ein muschelförmiger Abdruck. Er ist der Stein der Liebe, und die Geschichte sagt, dass er den geliebten Menschen enthält. Dieser geheimnisvolle blau-grüne Wasserstein kommt direkt aus der Dominikanischen Republik.

Schauen Sie erfahrenen Dominikanern über die …