Sie bestimmen die Funktionalität der Uhr und …

Bild junghans uhren 1 Bertha Brillianti

…sorgen dafür, dass die Zeit angezeigt wird. Im Markengeschäft Outletcity Metzingen finden Sie eine Vielzahl von Haute-Couture-Marken zu günstigen Preisen für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Die Junghans-Dynastie wurde im April 1861 von Erhard Junghans und seinem Schwager in der Oberpfalz gegründet.

Die Automatikuhr wird durch das Uhrwerk am Handgelenk aufgezogen, kann aber auch mehrere Tage lang ohne Bewegung die Zeit anzeigen. Mit der Erfindung der ersten funkgesteuerten Armbanduhr setzte Junghans 1990 Maßstäbe – eine Technologie, die noch heute in Verbindung mit umweltfreundlicher Sonnenenergie eingesetzt wird. Eine Reihe von Technologien, so einzigartig wie Uhren mit dem Stern.

Um die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen, wurde 2019 das Engagement in strategisch wichtigen Sponsoringaktivitäten deutlich erhöht, um wichtige Zielgruppen zu erreichen. Dazu gehören das Engagement im Wintersport-Sponsoring als offizieller Zeitmessungspartner bei den 52. Rennrodel-Weltmeisterschaften sowie das Sponsoring der Bmw Open und des AvD Oldtimer Grand Prix. Wie bei der bisherigen Tischuhr wird auch bei der Mega 1.

die Solartechnik eingeführt. Dabei setzen sie auf Ökostrom und Digitalisierung. Auf der Baselworld 2006 wurden zwei mechanische Uhrwerke vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Seiko entwickelt wurden.

Sie bestimmen die Funktionalität der Uhr und …
Markiert in: