Zusätzlich zu den normalen Knöpfen können auch …

Bild edelstahl 1 Bertha Brillianti

…Manschettenknöpfe hinzugefügt werden. Die Art und Weise, wie Manschettenknöpfe angebracht werden, hängt von ihrem Schließmechanismus ab. Manschettenknöpfe werden verwendet, um die Manschetten französischer Manschettenhemden zu schließen.

Dies sind formelle Hemden, die keine Knöpfe haben. Silber ist ähnlich wie rostfreier Stahl, aber das Material strahlt einen wärmeren Glanz aus. Es gibt ihn schon viel länger als Stahl und wurde schon immer mit Klasse und gutem Geschmack in Verbindung gebracht.

Genau wie Kupfer kann Bronze anlaufen oder verblassen und Rost entwickeln. Es ist daher notwendig, über die Kombination der Materialien nachzudenken. Der Manschettenknopf ist daher neben der Armbanduhr, dem Siegelring oder Siegelring eines der wichtigsten Accessoires für Männer.

Im grau-blauen Arbeitsalltag ist es durchaus erlaubt, farbige Akzente zu setzen. Er eignet sich für die Herstellung feiner Manschettenknöpfe, die in der Farbe von gelb bis violett variieren können. Bronze hat eine weniger rötliche Farbe als Kupfer, gehört aber immer noch zur Kategorie der warmen Farben. Es kann zwischen Gold und Kupfer klassifiziert werden.

Zusätzlich zu den normalen Knöpfen können auch …